Medical Scientific Liaison Manager (m/w) Homeoffice

IPSEN Pharma GmbH

Düsseldorf, Köln, Nürnberg,

Medizin

Medical Scientific Liaison Manager (m/w) Homeoffice IPSEN Pharma GmbH Düsseldorf, Köln, Nürnberg, Mannheim, München, Österreich Medizinisch-wissenschaftliche Betreuung in den Bereichen Endokrinologie und Onkologie; Betreuung von Meinungsbildnern und Accounts; Konzeption und Organisation von Fortbildungen und überregionalen Projekten für relevante Stakeholder.

Willkommen Bei In Deutschland Ist Ein Innovatives International Tätiges Und Forschendes Unternehmen Mit Einem Konzern­umsatz Von über 12 Mrd Eur Und Weltweit Rund 4600 Mitarbeitern Der Fokus Liegt Auf 3 Specialty-care-bereichen Mit Hohem Therapeutischen Wert Der Uro-onkologie Der Endokrinologie Und Der Neurologie Wir Investieren Um Unser Gesamtes Potenzial Durch Eine Steigende Präsenz In Schwellenländern Und Den Usa Auszuschöpfen Diese Strategie Wird Durch Das Weltweite Netzwerk An Strategischen Allianzen Für Forschungs- Und Entwicklungsprojekte Sowie Internationale Partnerschaften Wirkungsvoll Unterstützt Auch In Deutschland Hat Eine Lange Tradition Seit Mehr Als 35 Jahren Sind Wir Von Unserem Firmen­sitz In Ettlingen Bei Karlsruhe Tätig Und Steuern Von Hier Aus Unsere Aktivitäten In Deutschland österreich Und Der Schweiz Für Unsere Business Unit Endokrinologie Sowie Für Den Aufbau Eines Weiteren Onkologischen Geschäftsbereiches Suchen Wir Ab Sofort Medical Scientific Liaison Manager (m/w) Homebased Für Folgende Regionen Rheinland Ruhrgebiet Münsterland Rhein-main Nordbayern Südbayern österreich Ihre Aufgaben Medizinisch-wissenschaftliche Betreuung In Den Bereichen Endokrinologie Und Onkologie Betreuung Von Meinungsbildnern Und Accounts Konzeption Und Organisation Von Fortbildungen Und überregionalen Projekten Für Relevante Stakeholder Teilnahme An Fachkongressen Zum Zwecke Der Scientific Und Competitive Intelligence Sowie Netzwerkpflege Enge Zusammenarbeit Mit Dem Brand-team Sowie Wissenschaftliche Unterstützung Des Außendienstes Unterstützung Bei Der Konzeption Und Initiierung Von Lokalen Studienprojekten Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Der Naturwissenschaften Medizin Oder Vergleichbares Studium Promotion (wünschenswert) Fundierte Einschlägige Berufserfahrung Im Zeutischen Umfeld Z B Als Msl / Im Wissenschaftlichen Außendienst / In Clinical Operations Erfahrung Im Umgang Mit Meinungsbildnern Kennen Der Strukturen Und Arbeitsweisen Der Fachgesellschaften Bestehendes Netzwerk In Den Bereichen Endokrinologie Und/oder Onkologie Von Vorteil Sehr Gute Englisch- Und It-kenntnisse Sehr Gute Präsentations- Und Kommunikationsfähigkeit Gepaart Mit Sicherem Und Souveränem Auftreten Ausgeprägte Teamfähigkeit In Einem Interdisziplinären Umfeld Sowie Gleichzeitig Selbstständiges Arbeiten Erforderlich Hohe Reisebereitschaft Und Flexibilität Hinsichtlich Der Indikationsgebiete Unser Angebot Vielseitiges Aufgabengebiet In Einem Professionell Arbeitenden Team Tätigkeit In Einem Dynamischen Wachstumsorientierten Unternehmen Mit Internationaler Ausrichtung Leistungsorientierte Bezahlung Attraktives Prämiensystem Und Sehr Gute Sozialleistungen Dienstwagen Auch Zur Privaten Nutzung Angenehme Und Persönliche Arbeitsatmosphäre Zahlreiche Möglichkeiten Zur Fort- Und Weiterbildung Ihr Interesse Ist Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit Bitte Schicken Sie Diese An: MSL SOM Medical Scientific Liaison Management Naturwissenschaftler Mediziner Arzt Wissenschaftlicher Außendienst Außendienstmitarbeiter Pharmabranche Clinical Operations Home Office Onkologie Key Account Manager Medical Scientific Liaison Manager (m/w) Homeoffice Medizinisch-wissenschaftliche Betreuung In Den Bereichen Endokrinologie Und Onkologie Betreuung Von Meinungsbildnern Und Accounts Konzeption Und Organisation Von Fortbildungen Und überregionalen Projekten Für Relevante Stakeholder Düsseldorf Köln Nürnberg Mannheim München Österreich

Key Account Manager (m/w) Onkologie
   IPSEN Pharma GmbH (deutschlandweit)

Manager (m/w) Digitales Marketing
   IPSEN Pharma GmbH (Ettlingen)

Trainer Manager (m/w) DACH
   IPSEN Pharma GmbH (Ettlingen)

Senior Service Specialist (m/w/d) Emission
   HORIBA Jobin Yvon GmbH (Oberursel (Taunus))

Werkstudent Compliance Wirtschafstinformatik (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Frauenland)

Fachkraft (m/w/d) Pflegefachkraft, Heilerziehungspfleger, Erzieher, Sozialarbeiter im stat
   Lebenshilfe Rheingau-Taunus e.V. (Katzenelnbogen)